Und schon wieder Pause

Leider wird dieses Bild das letzte für ein paar Wochen bleiben, da genau zwei Tage später dieses hier aktuell wurde:

Nachdem mein linkes Bein letzte Woche volle Einsatzbereitschaft signalisiert hatte, hat sich nun mein rechtes Knie heftig entzündet, sodass wir nach 19 Meilen leider abbrechen und den Walk of Shame zurück nach Kennedy Meadows antreten mussten. Ich habe nun beschlossen, meinem Glaskörper ein wenig Ruhe zu gönnen. Anna und ich fliegen jetzt bis Ende Mai nach Costa Rica, sie kann dadurch ihr Visum verlängern, wenn wir zurück kommen und Flo, der Ende Mai zu uns stößt, eröffnet sich unverhofft die Möglichkeit, die Sierras mitzunehmen. Leider werde ich nun den PCT nicht komplett wandern können, aber nach dem bisherigen Verlauf gilt von nun an ohnehin eher der Anspruch, so weit wie möglich zu kommen. Wer möchte, darf hier also ab Ende Mai wieder vorbei schauen. Dann geht’s weiter in Bestbesetzung! 🙂

Bis bald!

2 Kommentare

  1. Caroline sagt:

    OK, ich checks leider nicht, mein Kommentar dem aktuellen Beitrag zuzuordnen, aber ist ja auch Wurscht!

    Ich wünsch Euch Dreien weiterhin viel Spaß, Abenteuer, Durchhaltevermögen und gut geschmierte Gelenke aller Art!!!

    Danke, Philip, für die sehr unterhaltsamen Posts 🙃 und viele Grüße aus good ole Germany

    Caroline / Rotschopf

    Gefällt 1 Person

    1. Philip Rings sagt:

      Danke Caroline! Ich freu mich immer sehr über die Ergänzung hinter dem Schrägstrich 🙂

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s